• Jobs Job bei LogistikPlan GmbH

Projektleiter (m/w) für Logistik- und Produktionsplanung

LogistikPlan GmbH

Dresden

Dresden

Projektleiter (m/w) für Logistik- und Produktionsplanung LogistikPlan GmbH Dresden Federführung bei der Konzeption, Planung und Realisierung von Neubauten, Erweiterungen und Optimierungen; Projektmanagement bei komplexen Planungen und Realisierungen; Fachverantwortung zur logistikorientierten Standortentwicklung.

Ist Führender Spezialist Für Fabrikplanung Und Logistikberatung In Mitteldeutschland Wir Entwickeln Maßge­schneiderte Strategien Und Konzepte Für Namhafte Großunternehmen Und Wachs­tumsstarke Mittelstandskunden Als Berater Planer Und Manager Sichern Wir Höchste Projektqualität Und Kundenzu­friedenheit Unser Branchenfocus Liegt In Den Kompetenzfeldern Maschinen- Und Fahr­zeugbau High-tech Prozessindustrie Health-care Handel Und Kontraktlogistik Werden Sie Teil Unseres Teams Am Hauptsitz Dresden Als Projektleiter (m/w) Für Logistik- Und Produktionsplanung Ihr Profil: Willkommen Sind Bewerber Die Sich Mit Hoher Kompetenz Und Kreativität Für Den Erfolg Unserer Kunden Engagieren Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Per­sönlichkeit Mit Führungskompetenz Und Verantwortung Sie Haben Freude An Innovativen Ideen Und Nachhaltiger Umsetzung Sie Lieben Qualität Und Exzellenz Ihre Aufgaben: Federführung Bei Der Konzeption Pla­nung Und Realisierung Von Neubauten Erweiterungen Und Optimierungen Projektmanagement Bei Komplexen Planungen Und Realisierungen Fachverantwortung Zur Logistikorientier­ten Standortentwicklung Ausrüstungs­konzeption Layout- Und Lagerplanung Prozess- Und Betriebsorganisation Mitwirkung Bei Der Projektentwicklung Und Angebotserstellung Verantwortung Für Die Auswahl Führung Und Entwick­lung Der Mitarbeiter Im Projektteam Unsere Anforderungen: Ingenieurs- Oder Kaufmännisches Studi­um Mit Einer Logistischen Ausrichtung Mindestens 5-jährige Berufserfah­rung In Der Logistik - Und/oder Produk­tionsplanung Konzeptionelle Stärke Fähigkeit Zur Strukturierten Aufbereitung Und Präsen­tation Von Komplexen Sachverhalten Gutes Sprachliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen (deutsch Und Eng­lisch) Freundlichkeit Verhandlungs- Konfliktfähigkeit Motivations- Und Füh­rungsstärke Eigenverantwortung Und Flexibilität Für Die überregionale Projektarbeit Unsere Offerte: Wir Bieten Ihnen Eine Attraktiv Vergütete Tätigkeit Mit Viel Spielraum Zur Persönli­chen Entfaltung Sie Sind In Abwechs­lungsreichen Anspruchsvollen Projekten Tätig Unser Büro Liegt Im Herzen Von Dresden - Mit Traditionsreichem Ambiente Und Modernster Infrastruktur Ihre Ansprechpartnerin: Maja Pilz Ihre Bewerbung: Bitte Senden Sie Ihre Aussage­fähige Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@de Weitere Interessante Stellen­angebote Sowie Hinweise Für Ihre Bewerbung Finden Sie Unter: Wwwde Projektleiter (m/w) Für Logistik- Und Produktionsplanung Federführung Bei Der Konzeption Planung Und Realisierung Von Neubauten Erweiterungen Und Optimierungen Projektmanagement Bei Komplexen Planungen Und Realisierungen Fachverantwortung Zur Logistikorientierten Standortentwicklung Dresden

Projektleiter (m/w) für Logistik- und Produktionsplanung
   LogistikPlan GmbH (Dresden)

Fachplaner/in im Bereich der Fabrik- und Logistikplanung
   LogistikPlan GmbH (Dresden)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Kundenberater m/w/d
   Oskar Sachs GmbH und Co. Kunststoffbauelemente (Haarbach)

Teamleiter (m/w/d) für die Fertigung
   Howmet Fastening Systems / Fairchild Fasteners Europe - VSD (Hildesheim)